Lade Veranstaltungen

Workshop für fortgeschrittene Schüler*innen und Lehrende aller Instrumente

Themen:
– was wir für unser Instrument von den Sportlern lernen können
– praktische Übetipps
– offener Austausch

Das Thema Üben beschäftigt uns als Instrumentalistinnen und Lehrende wahrscheinlich das ganze Leben lang. Ich habe während meines Lehrauftrages “sensomotorische Aspekte des Übens und Lernens” an der HMT Hannover einige Strategien und Ideen kennengelernt, die ich gern teilen möchte. Es geht in diesem Workshop vor allem um einen wertschätzenden Austausch und um neuen Input für das eigene Üben.

Kosten: Schüler*innen/Student*innen: 5 €
Erwachsene: 10 €

Dozentin: Anne Bischof (www.annebischof.com)
Näheres zur Person und ein Anmeldeformular sind auf der Seite zu finden. Anmeldung bis 1.10.2022 möglich. Plätze begrenzt!

Empfehlen Sie diese Veranstaltung!