Ändere dein Titelbild
Hochladen
JFESTERLING
Ändere dein Titelbild
Johannes Festerling erhielt seine erste musikalische Ausbildung an der Kreismusikschule Wernigerode im Harz. Er studierte Konzertgitarre bei Jens Wagner an der Hochschule für Künste in Bremen, wo er sich bereits intensiv mit der Aufführungspraxis auf historischen Instrumenten auseinandersetzte. Im Anschluss nahm er ein Studium in Alter Musik bei Joachim Held auf und konzertiert seitdem regelmäßig sowohl als Solist als auch als Continuo-Spieler.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Gitarre, Laute
Zupfinstrumente
Neuenlander Str. 28B
Bremen
Bremen-Mitte

Mit großer Freude unterrichte ich Schüler_Innen aller Alters- und Niveaustufen und stelle mich gern auf Ihre Wünsche ein! Der Unterricht kann auf Deutsch oder Englisch erfolgen. Ich freue mich auf einen Anruf oder eine E-Mail.