Christian Bunge 2016-08-22T23:04:15+00:00
Change your cover photo
Change your cover photo
Geb. Ende der 60iger Jahre in Calgary, spielt seit seinem neunten Lebensjahr Gitarre und lebt als freischaffender Musiker seit 1991 in Bremen. 2001 absolvierte er sein Studium an der Hochschule für Künste in Bremen mit dem Schwerpunkt Jazz und arbeitet als Gitarrenlehrer, Studiomusiker und Komponist. Schwerpunk der musikalischen Arbeit liegt in der Jazz- und improvisierten Musik, wobei andere Musikrichtungen immer eine wichtige Rolle spielen.
This user account status is Approved
E-Gitarre, Gitarre, Musiktheorie
Zupfinstrumente
Bodenheimer Str. 39
28199 Bremen
Bremen-Süd, überall in Bremen
0421 7943687
0162 9731124

Hallo liebe Gitarrenfreunde...

. . . ich unterrichte sowohl E-Gitarre als auch klassische Gitarre für Anfänger und Fortgeschrittene. Als erfahrener Lehrer, hole ich euch da ab, wo ihr mit euren Fähigkeiten steht. Der Unterricht richtet sich soweit wie möglich nach euren Wünschen und Zielen.

Desweiteren biete ich auch Unterricht in Musiktheorie, Gehörbildung und Grundlagen des Songwritings und dem Arrangieren von Songs an.

Christian Bunge
Dipl. Musikpädagoge