Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In dem Workshop geht der Musikpädagoge Johannes Roosen-Runge der Frage nach, wie Musik uns bewegt. „Jeder nimmt Musik anders wahr und nutzt sie auf seine eigene Weise.“, so Roosen-Runge.

In dem vielfältigen eintägigen Workshop werden Sie alte Wege verlassen und mit Spaß und Neugier die Musikwelt neu entdecken. Dabei geht es nicht um das Verstehen, sondern um das bewusste Hören und Erleben von Musik, welches durch praktische Übungen erfahrbar gemacht wird.

Hierzu wollen wir uns auf eine interessante Entdeckungsreise durch unseren Körper, unsere Emotionen und Gedanken begeben. So schulen wir eine differenzierte Wahrnehmung und erleben, wie Musik auf uns wirkt.

Für diesen Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Alle sind herzlich willkommen.

Max: 8 Teilnehmer

Infos und Anmeldung per Mail: johannesrr@gmx.de oder telefonisch: 0176-63023783