Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Geboren in Valladolid (Spanien). Diplom in Violoncello in der Hochschule für Musik in San Sebastián -Musikene mit Asier Polo und Master in der Hochschule für Künste Bremen mit Stephan Schrader. Ich biete Cellounterricht für Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene auf jedem Niveau an. Der Unterricht findet in Schwachhausen statt. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne für eine unverbindliche Probe-Kennenlernnstunde melden.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Violoncello
Streichinstrumente
Straßburger Straße
28211
Bremen-Mitte, überall in Bremen
017620166178

Seit 2011 bin ich als privater Musik- und Cellolehrer sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene verschiedener Leistungsstufen tätig.

Im Laufe der Jahre, in denen ich tätig war habe ich eine große Leidenschaft für das Unterrichten entwickelt und mir umfangreiches Wissen über den Lernprozess Cello zu spielen angeeignet. Dieses ermöglicht mir, meinen Schülern eine solide und strukturierte Lernweisse ihres Instrumentes zu vermitteln.