Ändere dein Titelbild
Hochladen
JonathanJehle
Ändere dein Titelbild
wurde 1993 in Bad Säckingen (Südschwarzwald) geboren. An der HfK Bremen studierte er bis 2020 und erwarb den Bachelor of Music. Er spielt Aushilfen in verschiedenen Orchestern und Ensembles (u. a. Ensemble Resonanz Hamburg, Bremer Philharmoniker, PKO Wernigerode, Ensemble Clarinet News). Jonathan ist Lehrbeauftragter an der HfK Bremen, angestellt an der Kreismusikschule Rotenburg, Gründungsmitglied des Puls Ensembles und Yogalehrer.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Klarinette, Saxophon
Holzblasinstrumente
Berliner Str. 17
28203, Bremen
Bremen-Mitte

Mein Unterricht konzentriert sich viel auf die grundlegenden Elemente des Klarinettenspiels. Diese sind für mich: Körperbewusstsein, Atmung, Ansatz und Zungenstellung. Mit diesem Fundament sind ein freies, flexibles und einfaches Klarinetten/Saxophonspiel möglich. 

Ich arbeite mit anschaulichen Beispielen und integriere Atem- und Dehnübungen aus dem Yoga.