Tatjana Schuba2018-09-11T12:56:48+00:00
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Neben all den wichtigen Dingen, die man in Theorie und Praxis lernt, wenn man seine Stimme ausbildet, bedeutet Singen einen Prozess der stetigen Begegnung und Selbstentdeckung seiner selbst. Er fordert zu Bewusstwerdung und Rejustierung auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene und ist verknüpft mit der persönlichen Entwicklung und dem Lebensalltag. Diesen Weg unterstütze ich in meiner Praxis auch durch ganzheitlich-integratives Coaching.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Coaching, Gesang, Stimmbildung
Stimme
Birkenstraße 1
27367 Ahausen
Umland von Bremen, überall in Bremen
04269 - 95 11 388
0176 - 700 55 912

TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN FÜR SÄNGER/-INNEN

Seit über 25 Jahren bin ich Heilpraktikerin und TCM Therapeutin. In meiner TAOpraxis arbeite ich vor dem erweiterten Hintergrund als Sängerin und Vocal Coach u.a. mit professionellen SängerInnen, deren Stimme durch gesundheitliche Probleme (Überlastung, chronische, weil meist falsch behandelte Atemwegsinfekte und Allergien) angeschlagen ist.

Besuchen Sie meine Praxiswebsite:

www.taopraxis.de

Und hier finden Sie Artikel zum Thema STIMME HEILEN