Stefanie Lubrich 2016-08-22T23:04:15+00:00
Change your cover photo
Change your cover photo
Ich komme aus einem musikalischen Haus und singe schon seit meiner Kindheit: im Chor oder allein, im Duett oder in kleineren Ensembles.... Ein Leben ohne Gesang kann ich mir nicht vorstellen! Seit Ende 2004 bin ich als Chorleiterin und Musikerin selbstständig. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Singen mit Menschen, die wenig oder keine Erfahrung mit der eigenen Singstimme haben.
This user account status is Approved
Chorleitung, Stimmbildung, Oud
Dirigieren, Stimme
Goosekamp 14
28197 Bremen
Umland von Bremen, überall in Bremen
0421 37 84 003
0175 28 78 517

Singen...?

...macht Spaß und tut Körper, Geist und Seele gut! Es ist natürlicher Gefühlsausdruck des Menschen und weckt die Lebensgeister. Das »Instrument« Stimme haben wir immer dabei und können es überall benutzen: auf dem Fahrrad, unter der Dusche, im Auto, allein oder mit anderen zusammen.

Mitsingen...

... kann jede/r! Meine Angebote sind offen für alle, die die Freude an der eigenen Stimme (wieder)entdecken möchten. Vorkenntnisse sind in der Regel nicht erforderlich. Eine Schnupperstunde in meinen Chören und Kursen ist jederzeit kostenlos möglich. Einfach anrufen, einen Probetermin vereinbaren und mitsingen.
Viel Spaß!