Sebastian Chica Villa2018-09-11T12:56:48+00:00
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Seit mehr als zehn Jahre unterrichte ich Klavier. Schon während meines Klavierstudiums in Bogota und Bremen unterrichtete ich an verschiedenen privaten Musikschulen. Seit 2011 erteile ich privaten Klavierunterricht sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Schüler, die ihre musikalischen und instrumentalischen Begabungen entwickeln möchten.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Klavier, Klavierbegleitung
Tasteninstrumente
Würzburger Straße 58
28215 Bremen
Bremen-Mitte, Bremen-West
0421 3317996
0176 64060135
Klavierduo KONDRASCHEWA/CHICA

Nächstes Konzert

Dienstag 8.11.2016 – 19:30 Uhr
KulturHaus Müller  – Ganderkesee

Ring 24, 27777 Ganderkesee
https://www.kulturhaus-mueller.de/
Werke von Schubert, Cuéllar, Ospina

Neben meiner pädagogischen Tätigkeit bin ich als ausführenden Künstler mit dem Klavierduo KONDRASCHEWA/CHICA tätig. Informationen, Aufnahmen sowie Termine des Duos finden Sie unter:

www.kondraschewa-chica.com