Ändere dein Titelbild
Hochladen
sebastianchica
Ändere dein Titelbild
Seit mehr als zehn Jahre unterrichte ich Klavier. Schon während meines Klavierstudiums in Bogota und Bremen unterrichtete ich an verschiedenen privaten Musikschulen. Seit 2011 erteile ich privaten Klavierunterricht in Bremen sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Schüler, die ihre musikalischen und instrumentalischen Begabungen entwickeln möchten. Seit 2018 unterrichte ich Klavier an der Musikschule der Stadt Oldenburg.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Klavier, Klavierbegleitung
Tasteninstrumente
Würzburger Straße 58
28215 Bremen
Bremen-Mitte, Bremen-West

Neben meiner pädagogischen Tätigkeit bin ich als ausführenden Künstler mit dem Klavierduo KONDRASCHEWA/CHICA tätig. Informationen, Aufnahmen sowie Termine des Duos finden Sie unter:

www.kondraschewa-chica.com