Ändere dein Titelbild
Hochladen
Kuhli4
Ändere dein Titelbild
Seit über 30 Jahren habe ich Unterrichtserfahrung in meinen Fachgebieten Violine/ Barockvioline. Ich unterrichte begeistert Kinder, Jugendliche und Erwachsene, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Da ich selbst sehr viel konzertiere, bekomme ich immer wieder neue Ideen und Impulse und kann so immer meinen Spaß am Musikmachen an meine Schüler weitergeben. Meisterkurse bei A. Beyer August 2019/2021/2022 und A. De Búrca ITM-Alexandertechnik
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Barockvioline, Geige (Violine)
Streichinstrumente, Streichinstrumente, historisch
Schönebecker Kirchweg 45 und Max-Reger str. 5
28757 Bremen und 28209 Bremen
Bremen-Mitte, Bremen-Nord

Neu!!! Ab Januar 2024 unterrichte ich im Schönebecker Kirchweg 45, 28757 und in der Max-Regerstr.5, 28209 Bremen

 

Geigenunterricht, der Spaß macht !

Für Anfänger und Fortgeschrittene von 8-88

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!

NEU!! Ab Januar 2024 unterrichte ich sowohl im Schönebecker Kirchweg 45, als auch in der Max-Regerstr. 5