Ändere dein Titelbild
Hochladen
Loog
Ändere dein Titelbild
- Die Tastenflüsterin -
Pianistin, Komponistin, Klavierlehrerin für Erwachsene
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Klavier, Klavierbegleitung, Korrepetition, Musiktheorie
Tasteninstrumente
Waldstrasse 67
28857 Syke
Umland von Bremen

Du träumst schon lange davon, Klavierspielen zu können?              Dann bist Du bei mir genau richtig!

Als Spezialistin für Erwachsenenunterricht ist es mein Herzenswunsch, Dir auch im fortgeschrittenen Alter den Traum vom Klavierspielen zu erfüllen.

In einem vertrauensvollen Rahmen unterstütze ich Dich mit meiner ganzen Erfahrung und meinem Wissen und helfe Dir, in Deinem Tempo erste Schritte am Klavier zu gehen.

Und auch im Klavierunterricht mit Kindern und Jugendlichen gehe ich intensiv auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Dabei kann ich nach 35 Jahren Unterrichtserfahrung aus einem großen "Schatz" an Ideen, Tipps und Methoden schöpfen.