Ändere dein Titelbild
Hochladen
AnselmHauke
Ändere dein Titelbild
Bassunterricht seit 1985
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Kontrabass
Mathildenstraße 76
28203 Bremen
Bremen-Mitte

Ich unterrichte auch online via Skype, Facetime, Zoom. Das ist ganz unkomplizert und sehr effektiv, gerne helfe ich bei diesbezüglichen technischen Fragen.

Im Mittelpunkt des Unterrichts steht bei mir der Schüler mit seinen persönlichen Fähigkeiten, Eigenschaften, Interessen und Zielen. Das heißt: vom kurzfristig bedarfsorientierten Vorgehen (wie z.B.: "Morgen in der Probe muss ich Stück XY draufhaben") bis zur langfristigen Zielsetzung (wie z.B. Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule) ist vieles möglich. Und Spaß sollte es sowieso machen - mein Ziel ist, dass meine Schüler fröhlich und motiviert zum Unterricht kommen, und genauso auch zuhause beim Üben und im Zusammenspiel mit anderen das Bassspielen als einen angenehmen Daseinszustand erleben. Das tue ich jedenfalls und möchte es gern weitergeben.

Ich biete neben regelmäßigen Unterrichtsterminen auch eine flexible Terminvereinbarung an.

Leihinstrumente stelle ich gern zur Verfügung.

Zum Kennenlernen - Wenn Sie schon immer mal wissen wollten ob der Kontrabass das richtige Instrument für Sie ist: Das Bass-Monats-Ticket.
4 Unterrichtsstunden und 1 Leihinstrument für 150,-
(Terminvereinbarung nach Verfügbarkeit der Leihinstrumente)